1st Acoustic Friday im Libuddah

 

Am Freitag, 31. März spielen die Clowns im Vorprogramm von Edy Edwards im LiBuddah. Dort findet der erste Acoustic Friday in diesem Jahr statt. Die Clowns spielen acoustic Cover der 70er bis heute, u.a. Pink Floyd, RHCP, Foo Fighters, Wirtz, U2 usw.

Edy Edwards produziert gerade seine neue CD und nach einem Gig in den Flottmannhallen am 07.03. mit neuer Band wird er am 31.03. solo und akustisch spielen und bestimmt auch schon neue Songs im Gepäck haben.

Nach dem beachtlichen Erfolg der ersten beiden Veröffentlichungen und wiederum einer Tonne Gigs später, ging es abermals ins Studio. Gemeinsam mit seinem Produzenten Hans Christian Becker (zeitgeist Tonstudio) entwickelte Edy mit Elementen aus Rock, Hard Blues und einer wohldosierten Vintage-Attitüde einen komplett eigenen Stil und Sound.

Das Debüt-Album „Medienapplaus“ erschien am 24.03.2016. Ein weiteres ist bereits in Arbeit.

Seine markante, charakterstarke Stimme und sein unkonventionelles und treibendes Gitarrenspiel ergänzen sich perfekt.

Ob alleine akustisch – als Trio oder Quartett elektrisch – es knallt sowohl Live, als auch auf Platte authentisch und mitreißend.

Wir freuen uns auf den 31.03. und hoffen Euch zu sehen…

Eure Clowns

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: